Dr. Georg Schiller

Dr. Schiller (c) Miriam Raneburger

Fingerspitzengefühl, Liebe zum Detail aber auch ein gutes handwerkliches Geschick sind wichtige Fähigkeiten für einen Zahnarzt. Die Motivation für meinen Beruf liegt aber im Respekt vor den Menschen, vor Ihren Bedürfnissen, Ihren Ängsten und Sorgen. Ich behandle meine Patienten nicht nur nach bestem Wissen und Gewissen, sondern ich nehme mir auch die Zeit um zuzuhören und zu reden, das gilt auch für meine Mitarbeiter. Der Zustrom an Patienten gibt uns recht und ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen meiner Patienten und meiner Mitarbeiter!

Neben allen fachlichen Qualifizierungen und Fortbildungen, die ich meinen Mitarbeitern auch ermögliche, darf die Freude an der Arbeit nicht zu kurz kommen. Daher werden Sie mit einem herzlichen Zahnarztlächeln vom gesamten Team empfangen!

1993–1996

Studienassistent am Anatomischen Institut Graz

02/1997

Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde

04–09/1997

Turnusarzt im UKH Klagenfurt

1997–2000

Ausbildung zum Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

2000–2002

Assistent an der Kieferchirurgie Graz

2002–2006

Assistent an der prothetischen Abteilung der Zahnklinik Graz

2002–2004

Curriculum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in München

2004–2005

Curriculum für ärztliche und zahnärztliche Hypnose in Wien

2006–2012

Lehrbeauftragter an der Abteilung für restaurative Zahnheilkunde der Zahnklinik Graz

2013–2014

Lehrbeauftragter an der Abteilung für zahnärztliche Chirurgie der Zahnklinik Graz

Seit 2015

Vorlesung zum Thema „Forensik in der Zahnheilkunde“ im Rahmen des zahnärztlichen Lehrganges

Seit 2006

gerichtlich beeideter und zertifizierter Sachverständiger

Seit 2002

Zahnärztliche Praxis mit den Schwerpunkten Implantologie und Kinderzahnheilkunde

WARUM DR. SCHILLER

Ein Zahnarzt mit Respekt vor den Menschen

  • Seit 2002 selbständiger Zahnarzt
  • 5-jährige Tätigkeit als Universitätsassistent an der kieferchirurgischen und prothetischen Abteilung der Zahnklinik Graz
  • Ausbildung in München für Kinder- und Jugendzahnheilkunde sowie Lachgas-Behandlung
  • Abschluss des Curriculums für ärztliche Hypnose
  • laufende Fortbildung im Bereich der Implantologie
  • Vortragstätigkeit zu Aspekten der Implantologie, Kinderzahnheilkunde und Forensik, sowie Abhaltung von Kursen in der eigenen Praxis zum Thema Implantologie.